Kontaktiere uns (MO-FR 11:00-17:00)
Wenn Sie Ihre Zahlung nicht abschließen konnten, können Sie die Zahlungsweise selbst in den Bestelldetails ändern oder die ursprüngliche Zahlungsweise wiederherstellen.
Sie müssen uns kontaktieren, wir werden diese Transaktion überprüfen und Sie zurück kontaktieren.
Die Rechnung wird beim Absenden der Bestellung automatisch an Ihre E-Mail gesendet, bitte überprüfen Sie auch den Spam-Ordner in Ihrem E-Mail-Postfach, falls die Rechnung nicht einmal da ist - kontaktieren Sie uns bitte über unsere E-Mail und wir senden sie Ihnen erneut zu sofort.
Wir drucken keine Papierrechnungen.
Wir sind ein slowakisches Unternehmen, alle ausländischen Unternehmen, die MWSt. zahlen, kaufen bei uns Waren ohne MWSt.
Für einen Direktkauf ohne MWSt. registrieren Sie sich bitte auf der Seite Kauf ohne MWSt.. Nachdem alle Dokumente und Überprüfungen eingereicht wurden, ist Ihr Konto berechtigt, Ware ohne MWSt. zu bestellen. p>
Wenn Sie sich nicht registrieren möchten, bestellen Sie die Ware ganz normal und wenden sich nach der Bestellung an unseren Kundenservice mit der Bitte, den Betrag ohne MWSt. anzupassen. Wenn Sie die Ware im Voraus bezahlt haben, wird der abweichende Betrag zurückerstattet.
Haben Ihnen unsere Antworten nicht weitergeholfen?
Montag - Freitag
|
11:00 – 18:00
|
Samstag
|
11:00 – 18:00
|
Sonntag
|
11:00 – 18:00
|