- Du bist verpflichtet, die Ware in gereinigtem Zustand, frei von jeglichen Verunreinigungen und desinfiziert einzureichen.
- Bitte verpacke die Ware für die Reklamation so, damit sie während des Transports nicht beschädigt wird. Es ist am besten, eine Box zu verwenden (muss nicht die Originalbox sein). Bitte füge eine Kopie der Rechnung und ein ausgefülltes Reklamationsformular hinzu, das hier heruntergeladen werden kann: RÜCKSENDEFORMULAR
- Senden Sie die verpackte Ware an unsere Adresse :
Unsere Häusliche Adresse:
SHOES INDUSTRIES
Michalská 6
811 01 Bratislava
Slovakia
Unser Logistikpartner In Ihrem Land:
Packeta.de
94535588 - Shoesindustries.de
Schloßplatz 2
086 48 Bad Brambach
Germany
(Hermes, DPD, GLS, Deutche Post)
17686P / SHOES INDUSTRIES
Asendia Germany GmbH
Operations – Frogman
Redcarstrasse 3
53842 Troisdorf, Germany
- Sobald die reklamierte Ware bei uns eintrifft, beginnt eine Frist von 30 Tagen für die Bearbeitung der Reklamation (oder eine längere Frist nach Vereinbarung). Du wirst über alle wesentlichen Aspekte der Reklamation, z. B. per E-Mail oder Telefon informiert
WICHTIGE ANMERKUNG
Bitte behalte unbedingt den Bestätigung des Transportunternehmens (eine Fotokopie reicht aus). Im Falle, dass uns die Rücksendung nicht erreichen sollte, können wir anhand des Belegs das Reklamationsverfahren anfangen.
RÜCKGABERECHT