Kontaktiere uns (MO-FR 11:00-17:00)
Sehr einfach.
Rückgabe
Magst du den Artikel, den du bestellt hast, nicht? Passt er nicht? Du musst dir keine Sorgen machen, solche Dinge passieren. Du kannst ihn uns innerhalb von 30 Tagen zurücksenden und wir erstatten dein Geld zurück.
Rückgabebedingungen
Die Ware muss innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgesandt werden.
Die Ware muss ungetragen und weiterverkaufbar sein.
Die Ware muss in der Originalverpackung verpackt sein, die nicht abgewertet werden darf. (Zum Beispiel durch Kleben mit Klebeband zum Zwecke des Transports)
Im Falle einer Beschädigung der Ware oder der Verpackung trägt der Kunde eine Minderung des Kaufpreises.
Die Ware darf von dir in keiner Weise beschädigt oder abgewertet werden.
Rückgabe Schritt Für Schritt
Lege das Retoureformular zusammen mit der ungetragenen Ware in die ursprüngliche Verpackung (Schuhkarton, Folie).
Verpacke den Artikel oder Schuhkarton in Folie, Papier, Plastiktüte oder eine größere Schachtel. Bitte überklebe nicht nicht den Originalschuhkarton.
Unsere Häusliche Adresse:
SHOES INDUSTRIES
Michalská 6
811 01 Bratislava
Slovakia
Unser Logistikpartner In Ihrem Land:
Packeta.de
94535588 - Shoesindustries.de
Schloßplatz 2
086 48 Bad Brambach
Germany
(Hermes, DPD, GLS, Deutche Post)
17686P / SHOES INDUSTRIES
Asendia Germany GmbH
Operations - Frogman
Redcarstrasse 3
53842 Troisdorf, Germany
Beim Versand der Sendung an unseren Logistikpartner in Ihrem Land verlängert sich die Rücksendung um 14-20 Tage, bis das Paket unsere Hauptadresse in der Slowakei erreicht und der Rückerstattungsprozess beginnt.
Hinweis
Die Rücksendeadressen sind nur Zwischenlager und Pakete werden dort nicht bearbeitet sondern nur nach Bratislava in unser Hauptlager weitergeleitet. Erst wenn wir die Rücksendung in Bratislava erhalten, wird sie Seitens Shoes Industries bearbeitet.
Wichtige Anmerkung
Bitte behalte unbedingt den Beleg von der Post (eine Fotokopie reicht aus). Im Falle, dass uns die Rücksendung nicht erreichen sollte, können wir anhand des Belegs das Reklamationsverfahren anfangen.
Bitte bringe die Rücksendung nicht persönlich ins Lager.
Die Rückerstattung erfolgt binnen 14 Tage ab Erhalt der Rücksendung im Zentrallager.
Bei Beschädigung der Ware oder Verpackung trägt der Kunde eine Minderung des Kaufpreises in Höhe von mind. um 10%
Unser Tipp
Bewahre die Versandbestätigung von der Post (Quittung mit Sendungsnummer) nach dem Versand auf, für den Fall, dass das Paket uns nicht erreicht. Bei Verlust der Sendung können wir ohne Versandbestätigung keine Reklamation vornehmen. Bitte beachte, dass der Rücksendeprozess meist 20 Tage dauert. Du musst also keine Bange haben wenn sich ein paar Tage nichts tut und auch unser Kundenservice kann dies auf Anfragen binnen dieser 20 Tage nicht beschleunigen. Sollte der Rücksendeprozess jedoch länger als 20 Tage dauern, kannst du dich an unseren Kundenservice wenden. Vielen Dank für dein Verständnis. Wenn das Paket während des Transports verloren geht oder abgewertet wird, kannst du das Paket mit deinem Lieferschein bei der Post reklamieren und dein Geld zurückerhalten.
Die Lieferung durch unseren Logistikpartner an unsere Hauptadresse dauert bis zu 25 Tage
Die Zusendung der Ware auf eigene Kosten
Sehr geehrter Kunde, Sie müssen verstehen, dass wir keine Schuld an der Rückgabe der Ware haben, so müssen Sie die Kosten für die Rücksendung tragen.