MENU

Reklamationsformular





Reklamationsprozess

Bitte lesen Sie die Reklamationsordnung soweit Sie die Reklamationsbedingungen erfüllen, gehen Sie wie in folgenden Schritten beschrieben weiter.

  • 1. Formular Ausfüllung

    Füllen Sie bitte gründlich alle Mussfelder des Formulars aus.

  • 2. Reklamationsbeurteilung

    Da es in vielen Fällen möglich ist, das Problem auch über die Ferne zu lösen, beurteilen wir zuerst Ihre Reklamation, um den unnötigen Warentransport zu vermeiden.

  • 3. Warenlieferung

    Nach der Reklamationsbeurteilung bekommen Sie eine E-mail mit dem Aufruf zur Warenlieferung an uns, entweder persönlich oder per Post.

Beschwerdeadressen

Im Falle einer Reklamation oder Rücksendung der Ware bitte eine der folgenden Adressen verwenden.

  • Unsere häusliche Beschwerdeadresse:

    MMT Slovakia s.r.o - SHOES INDUSTRIES
    Michalská 6, 81101 Bratislava
    Slowakei  

    Die Ware kann an diese Adresse persönlich oder von jedem Frachtführer zugestellt werden.

  • Unser Logistikpartner in Ihrem Land:

    FROGMAN s.r.o / DHL

    c/O - SHOES INDUSTRIES / 17686

    Bergener Ring 740

    01458 Ottendorf Okrilla
    Germany

    Waren können von jedem Träger an diese Adresse geliefert werden, aber es ist nicht möglich, die Ware persönlich mitzubringen.

    *Die Lieferung durch unseren Logistikpartner an unsere Hauptadresse dauert bis zu 60 Tage.

* Die Zusendung der Ware auf eigene Kosten

Download-Formular

Download